Vampire Diaries - The dead is alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries - The dead is alive


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
Wir haben den 10. Oktober 2010.An Thanksgiving wird bei den Lockwoods ein großes Fest stattfinden. Zieh dich hübsch an und bereite dich auf Das große Fest vor.
Wanted & Unwanted
Vorerst nehmen wir nur Seriencharaktere auf. Welche noch frei sind findet ihr hier!
Das Team
Wichtige Links
>>Die Regeln

>>Die Storyline

>>Das Team

>>Avatarliste

>>Wanted && Unwated

>>Userzählung!!!

Neueste Themen
» Die Schattenseinten von Mystic Falls
New York, I love you Icon_minitime1Do 08 März 2012, 23:52 von Besucher

» NO REST FOR THE WICKED
New York, I love you Icon_minitime1Sa 22 Okt 2011, 08:57 von Besucher

» Infinite Diaries of a Vampire
New York, I love you Icon_minitime1So 02 Okt 2011, 00:12 von Besucher

» Goetterk
New York, I love you Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 21:30 von Besucher

» Abwesenheitsthread
New York, I love you Icon_minitime1So 31 Jul 2011, 07:00 von Scarlett Bodelere

» Fragen von Gästen
New York, I love you Icon_minitime1So 31 Jul 2011, 06:50 von Gast

» Bloody Way - the future is Unknown
New York, I love you Icon_minitime1Sa 23 Jul 2011, 04:18 von Gast

» City of Dreams
New York, I love you Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 20:53 von Besucher

» Fight the Good Fight
New York, I love you Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 03:36 von Besucher


 

 New York, I love you

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.01.11

New York, I love you Empty
BeitragThema: New York, I love you   New York, I love you Icon_minitime1Di 19 Apr 2011, 23:50


New York - I love you


New York [nuːˈjɔːɹk] (offiziell The City of New York) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Die Stadt liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA. Um sie vom gleichnamigen Bundesstaat zu unterscheiden, wird sie auch „NYC“ genannt.


Wer liebt sie nicht? Die Metropole New York. Alle träumen von ihr, jeder will sie sehen. Das ist klar, die Stadt hat ja auch so einiges zu bieten. Doch lassen wir einige New Yorker selbst von der Stadt berichten. Wir führten kürzlich ein Interview mit drei Bewohnern der Stadt.


A. Nolan, K. Memphis, N. Nolan


REPORTER:
"Hallo. Schön, dass Sie sich etwas Zeit für uns genommen haben. Wären Sie so freundlich und würden kurz erzählen, wer sie sind und was sie machen?"

AIDEN NOLAN:
"Kein Problem. Mein Name ist Aiden Nolan. Ich bin derzeit 29 Jahre alt und besitze seit einiger Zeit eine Bar hier in New York. Das ist mein Zwillingsbruder Nicolas. Er ist ebenfalls 29 und passionierter Musiker. Wir sind zusammen vor einigen Jahren hierher gekommen und sind gern hier. Und zu guter letzt die Dame an meiner Seite: Kathleen Memphis, meine Freundin. Sie ist 26 Jahre alt und arbeitet für das Magazin der New York Times.

REPORTER:
"Vielen Dank für die Vorstellung, Mister Nolan. Nun, was verbinden sie mit der Stadt?"

NICOLAS NOLAN:
"Wie mein Bruder schon erwähnte, bin ich Musiker. Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen und doch hat es mich immer wieder nach New York gezogen. Natürlich ist die Stadt eine Großstadt, wie jede andere und doch ist es hier anders. Man geht nur aus seinem Apartment und schon hat man den Central Parc vor der Tür. Es gibt natürlich viele Sehenswürdigkeiten hier, die alle Welt von Fotos kennt. Ich finde allerdings die zahlreichen Cafés und Bars am besten, wo man einfach entspannen kann, um einen Kaffee zu trinken oder mal Party zu machen."

KATHLEEN MEMPHIS:
"New York ist eine fantastische Stadt. Zum Glück bietet New York Abenteuerlustigen eine Menge Möglichkeiten. Ich hänge sehr an dieser Stadt, so rastlos und vergänglich hier auch alles sein mag. Ich bin hier geboren und sie gehört zu mir. Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen in einer anderen Stadt zu leben. Es gibt hier viel zu sehen und noch mehr zu erleben."

AIDEN NOLAN:
"Und hier gibt es schöne Frauen." [küsst seine Freundin]

KATHLEEN MEMPHIS:
[murmelt] "Aiden..."

REPORTER:
"Vielen Dank. Was würden Sie Neulingen in New York empfehlen? Was sollten sie sich ansehen? Wieso sollten sie überhaupt hierher kommen oder gar hierher ziehen?"

KATHLEEN MEMPHIS:
"New York hat eigentlich für jeden etwas zu bieten. Ob jung, ob alt. Zum Beispiel gibt es hier gute Chancen auf Bildung. Es gibt gute High Schools und die Uni ist sehr gut. Ich kann hier aus Erfahrung sprechen. Auch Musiker fühlen sich hier wohl, wie man an Nic sieht. Was arbeiten angeht ist New York wie jede andere Stadt. Hier gibt es alles. Immerhin sind wir hier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wie es immer so schön heißt. Sehenswert sind die bereits erwähnten Sachen. New York hat zu viel zu bieten um es hier alles aufzuzählen. Man muss es einfach selbst erleben."

REPORTER:
"Das klingt sehr gut. Ich denke so haben unsere Leser einen netten Eindruck der Stadt bekommen. Einen schönen Tag noch und danke, dass Sie die Zeit erübrigen konnten."


Nun, es liegt an euch, ob ihr das Abenteuer New York selbst erleben wollt. Kommt vorbei uns probiert es aus. Ihr werdet es sonst bereuen.

Eckpunkte:

[x] Wir sind ein Real Life-Board.
[x] Wir spielen im Jahr 2010.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind nur ausgedachte Charaktere spielbar.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Support
[x] Partner Area

(c) des ersten Texts: Wikipedia

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Admin
Caroline Forbes


New York, I love you X6rodw7v
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Mystic Falls

New York, I love you Empty
BeitragThema: Re: New York, I love you   New York, I love you Icon_minitime1Mo 13 Jun 2011, 21:03

lies dir doch bitte nochmal unsere Erwartungen durch.

https://thedeadisalive.forumieren.com/t177-unsere-erwartungen#344
Nach oben Nach unten
 
New York, I love you
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Sucks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The dead is alive :: Founding Families :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: