Vampire Diaries - The dead is alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries - The dead is alive


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
Wir haben den 10. Oktober 2010.An Thanksgiving wird bei den Lockwoods ein großes Fest stattfinden. Zieh dich hübsch an und bereite dich auf Das große Fest vor.
Wanted & Unwanted
Vorerst nehmen wir nur Seriencharaktere auf. Welche noch frei sind findet ihr hier!
Das Team
Wichtige Links
>>Die Regeln

>>Die Storyline

>>Das Team

>>Avatarliste

>>Wanted && Unwated

>>Userzählung!!!

Neueste Themen
» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1Do 08 März 2012, 23:52 von Besucher

» NO REST FOR THE WICKED
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1Sa 22 Okt 2011, 08:57 von Besucher

» Infinite Diaries of a Vampire
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1So 02 Okt 2011, 00:12 von Besucher

» Goetterk
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 21:30 von Besucher

» Abwesenheitsthread
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1So 31 Jul 2011, 07:00 von Scarlett Bodelere

» Fragen von Gästen
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1So 31 Jul 2011, 06:50 von Gast

» Bloody Way - the future is Unknown
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1Sa 23 Jul 2011, 04:18 von Gast

» City of Dreams
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 20:53 von Besucher

» Fight the Good Fight
Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 03:36 von Besucher


 

 Bloody Way - the future is Unknown

Nach unten 
AutorNachricht
Paige
Gast




Bloody Way - the future is Unknown Empty
BeitragThema: Bloody Way - the future is Unknown   Bloody Way - the future is Unknown Icon_minitime1Sa 23 Jul 2011, 04:18




BLOODY WAY ~ UNKNOWN FUTURE
Unser RPG dreht sich um die Serie True Blood. Jedoch spielen wir frei. Erfundene Charaktere sind daher ein Muss. Hier bei uns kannst du nach deinen Ideen, die Serie verändern.


Wir schreiben das Jahr 2011. Wir befinden uns in Bon Temps
.

Hier lebt eine junge Frau namens Sookie Stackhouse seit ihrer Geburt mit ihrem Bruder Jason und ihrer Großmutter Adele. Ihre Eltern starben bei einer Flutwelle auf der Patish Bridge, als Sookie 7 Jahre alt war. Schon als Kind bemerkt Sookie das sie Gedanken lesen kann und sie nur ausschalten kann, wenn sie sich stark konzentriert. Nun arbeitet sie im Merlottes als Kellnerin.
Doch Bon Temps ist kein gewöhnlicher Ort, hier unter ganz normal lebenden Menschen hausen Vampire und Werwölfe. Einer von ihnen ist Bill Compton der gerade eben zurück in sein altes Heimathaus, das Compton Haus gekommen ist.

Ihr denkt an Blut, und unzählige Morde?


Das muss nicht so sein denn inzwischen haben Wissenschaftler ein synthetisches Blut hergestellt, das sich ''True Blood'' nennt. Damit können sich Vampire ernähren, ohne das sie Menschen beissen müssen.



Doch ernährt sich nicht jeder Vampir, mit True Blood das töten von Menschen ist jedoch strikt untersagt. Sollte jemand aus der Reihe tanzen kümmert sich die Gemeinschaft der Sonne um diese Leute.

Ihr dachtet bis jetzt Vampire haben keine anderen Feinde als Werwölfe?


Falsch gedacht!
Ein neues Zeitalter ist angebrochen und einige Menschen haben sich zusammen getan und sich einer speziellen Ausbildung in der 'Gemeinschaft der Sonne' unterzogen - nun warten sie noch im Dunklen verborgen darauf dass ein Vampir oder anderes Wesen einen Fehler macht...


Verpfiffen - Die Gemeinschaft der Sonne


Alle Welt weiß nun, das es Vampire gibt. Schuld daran ist die Gemeinschaft der Sonne, diese warnte durch das Internet vor den Übernatürlichen Wesen.

Kopf dieser Gemeinschaft ist niemand anderer als Reverend Steve Newlin , der junge Vampirhassende Menschen ausbildet und sie zu echten Gottes-Soldaten formen möchte.

Auch arbeitet er zur Zeit an einer Geheimtruppe Namens ''Deathly enemies of the Damneds'' was nichts anderes bedeutet als ''Tödliche Feinde der Verdammten''. Diese kleine Gruppe, von speziell ausgebildeten Soldaten soll gezielt Jagd auf Vampire und Werwölfe sowie andere Gestalten machen, ganz egal ob sie Menschen töten oder nicht.
Steve Newlin will einfach wieder ein normales Leben führen ohne jegliche Übernatürlichen Wesen, deswegen will er sie völlig ausrotten.

Noch wissen Vampire und auch die Werwölfe nichts von der drohenden Gefahr...

V- die neue Droge


Nun gibt's eine neue illegale Droge für die Menschen, das V. Es handelt sich um Vampirblut, das von Vampire abgezapft wird und heilende und intensive Kräfte besitzt. Der anschließende 'Rausch' ähnelt der Droge Kokain.

Einige Menschen lassen sich freiwillig von Vampire beissen und haben sogar Sex mit ihnen. Diese Menschen werden Fangbanger genannt. Sie würden alles für V tun.

Viele Menschen und auch übernatürliche Wesen würden für das kostbare V töten, denn wenn man damit dealt erhält man echt viel Kohle.
Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch andere Wesen in Bon Temps, die jedoch noch nicht bekannt sind.


Wie geht es weiter? Wird das Morden wegen der neuen Droge mehr werden - und vorallem werden Köpfe Rollen? Werden sich viele Menschen der Gemeinschaft anschliessen? Entwickelt sich ein Krieg zwischen der Gemeinschaft der Sonne und den Vampiren? Werden sich die Werwölfe und Vampire sich zusammen schließen und den Clan der ''Sonne'' zu zerstören und werden sie den ''Deathly enemies of the Damneds'' gemeinsam trotzen können?

Und... welche Wesen geben sich noch zu erkennen und stellen Bon Temps, Dallas, Shreveport oder Mississipi auf den Kopf?

Das entscheidet allein ihr. Hier bei uns habt ihr die freie Wahl.


Eckdaten


[*] Wir sind ein FSK18 Board
[*] Wir sind ein Fantasy/Dark Mystery Board
[*] Wir spielen frei und nicht angelehnt auf die Story von True.Blood
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
[*] Spielbar sind:
Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und Magier sowie Menschen
[*] Für Gäste haben wir extra einen Gästeaccount
[*] Erfundene Charas sind ein Muss

Schnelle Links
||

Nach oben Nach unten
 
Bloody Way - the future is Unknown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Future

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The dead is alive :: Founding Families :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: