Vampire Diaries - The dead is alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries - The dead is alive


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Plot
Wir haben den 10. Oktober 2010.An Thanksgiving wird bei den Lockwoods ein großes Fest stattfinden. Zieh dich hübsch an und bereite dich auf Das große Fest vor.
Wanted & Unwanted
Vorerst nehmen wir nur Seriencharaktere auf. Welche noch frei sind findet ihr hier!
Das Team
Wichtige Links
>>Die Regeln

>>Die Storyline

>>Das Team

>>Avatarliste

>>Wanted && Unwated

>>Userzählung!!!

Neueste Themen
» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Fight the Good Fight Icon_minitime1Do 08 März 2012, 23:52 von Besucher

» NO REST FOR THE WICKED
Fight the Good Fight Icon_minitime1Sa 22 Okt 2011, 08:57 von Besucher

» Infinite Diaries of a Vampire
Fight the Good Fight Icon_minitime1So 02 Okt 2011, 00:12 von Besucher

» Goetterk
Fight the Good Fight Icon_minitime1Fr 05 Aug 2011, 21:30 von Besucher

» Abwesenheitsthread
Fight the Good Fight Icon_minitime1So 31 Jul 2011, 07:00 von Scarlett Bodelere

» Fragen von Gästen
Fight the Good Fight Icon_minitime1So 31 Jul 2011, 06:50 von Gast

» Bloody Way - the future is Unknown
Fight the Good Fight Icon_minitime1Sa 23 Jul 2011, 04:18 von Gast

» City of Dreams
Fight the Good Fight Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 20:53 von Besucher

» Fight the Good Fight
Fight the Good Fight Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 03:36 von Besucher


 

 Fight the Good Fight

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Besucher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.01.11

Fight the Good Fight Empty
BeitragThema: Fight the Good Fight   Fight the Good Fight Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 03:36

Liebes Partnerboard, wir sind umgezogen. Falls ihr weiterhin unsere Partner bleiben wollt, so schickt uns bitte eine Bestätigung.


Fight the Good Fight Logoklein

Storyline




Vor 20 Jahren gab es in dem Winchesterhaus einen Brand in Sams Kinderzimmer, wodurch Mary Winchester getötet wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Sam 6 Monate alt . Als John in das Zimmer kam, sah er nur noch, wie Mary an der Decke hing. Er nahm seine beiden Söhne und verließ das Haus. Er wollte Rache und wurde zum Jäger um sich an dem Dämon zu rächen, der das getan hatte. John erzog die beiden Brüder ebenfalls zu Jägern und gab Dean die Aufgabe sich um Sam zu kümmern, der jünger als sein Bruder ist. Jedoch wollte Sam so nicht leben und so setzte er sich durch und hatte einen rießigen Streit mit seinem Vater. Er ging aufs College und ließ Dean und seinen Vater allein zurück.
Dort lernt er die süße Jessica kennen, die dann seine Freundin wird. John ist so von seiner Jagd besessen, das er aufgehört hatte ein vater für die beiden zu sein und war nur noch ihr Lehrer. Aber eines Tages verschwindet John spurlos und Dean sitzt alleine da.
Dean sieht keinen anderen Ausweg, er fährt nach Californien zu seinem Bruder Sam und will ihn überredet nach ihrem Dad zu suchen.




Gegenwart:

Nun sind Sam und Dean unterwegs und kämpfen gegen das Böse. Mit dem Impala fahren sie von einer Stadt zur nächsten und helfen den Menschen. Sie geben sich als FBI Agenten, Wildlife Service uvm aus.

Wie geht es weiter? Was wird geschehen?

Das entscheidet ihr

Facts:

* Supernatural RPG // nach der ersten Episode von der ersten Staffel
* Rating FSK 16
* Wir schreiben in Deutsch, Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung
* Erfunden Charaktere sind ein Muss
* FSK18 Account für Bereiche für Neben - Und IN Play Bereiche

Links:

#Board #Rules/Infos #Support #Wanted/Unwanted #Guestbook #Wanne Be?





Nach oben Nach unten
 
Fight the Good Fight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FIGHT THE GOOD FIGHT - SUPERNATURAL RPG
» Supernatural: The fight comes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The dead is alive :: Founding Families :: Partneranfragen :: Änderungen-
Gehe zu: